Wir sind The Flow Marketing

Welcome to the family

winzarei

Kathi Schwenda

The Boss

Chefin und Mama der „Flow Family“. Eine ihrer Hauptaufgaben ist es, unseren kreativen „Haufen“ zusammenzuhalten und zu koordinieren. Dazu ist sie auch ein absoluter Familienmensch, was sehr positive Auswirkungen auf den Stil unserer Agentur und die persönliche Bindung zu all unseren Kunden hat. Ihre Vielseitigkeit, macht sie darüber hinaus zu einer der wichtigsten Komponenten unserer Agentur. Im Online Marketing kann man ihr nämlich nicht viel vormachen.

Mama von zwei großartigen Kindern, gerne in der Natur, Familienmensch, liebt gutes Essen und Kochen. Arbeitet gerne, weil eine sehr gute Beziehung zu unseren Kunden besteht – da macht arbeiten Spaß. Absoluter Teamplayer.

Aufgabenbereiche: SEO, Online Marketing, strategische Konzepte (Online & Offline), Events, Administration & Projektmanagement

Ausbildung: Städtetourismus und Eventmanagement Ausbildung, Magister in Marketing und Masterstudium in Content-Strategie

Gerry Kossär

Der Mann für’s Grobe

Bringt Firmen und Ideen zusammen, entwickelt neue Ansätze, fädelt Kooperationen ein und setzt sie um. Verbringt unzählige Stunden am Telefon. Verhandelt alles, immer und zu jeder Zeit – kennt 10.000 Leute oder mehr. Schon in der Schule hat man ihm immer gesagt, dass seine Ideen zu verrückt wären, um sie jemals umsetzen zu können. Aber genau mit der Umsetzung dieser kreativen Ideen verdient Gerry bereits seit vielen Jahren sein Geld.

Papa von zwei hübschen und intelligenten Kindern und Liebhaber einer umwerfenden Frau (unserer Chefin), Familienmensch und Jugend-Fußballfanatiker (LAHÖ Youngsters).

Aufgabenbereich: Netzwerker, Kreativer Kopf, Strategische Marketing Konzepte, Kampagnen Planung, PR, Dealmaker, Sales Stratege und Analyst.

Ausbildung:

10 Jahre Marketing Director for Nintendo Austria and CEE territories
9 Jahre JoWood Productions Software AG International Sales & Marketing Director

3 Jahre Marketing & Brand Director for TIMEX Group DACH

Member of the board „Austrian Software Association“ 2010 – 2013

Jürgen Hofmann

Unser Quereinsteiger

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie, lag es beinahe auf der Hand, dass er sich irgendwann für Social Media begeistern würde. Seit nunmehr 5 Jahren geht er mit großer Freude der sozialen Komponente dieses Mediums auf den Grund. Unsere Kunden mit Tipps und Tricks im Umgang mit Facebook&Co zu unterstützen ist sein persönliches Steckenpferd, was ihn auch privat zu einer beliebten Anlaufstelle für Fragen zur Thematik macht.

Erklärter Single mit einem ausgeprägten Hang zu allem was dick macht. Gutes Essen ist ihm genauso wichtig, wie das Glaserl Wein am Feierabend. Lesen, Netflix, Freunde treffen und gelegentlich ein wenig feiern, sind seine Freizeitbeschäftigungen.

Aufgabenbereiche: Social Media, Texte, Events

Ausbildung: Web&Social Media Marketing Management

Alex Koch

Kreativer Mastermind

Seine ersten Ideen sind gut, die dritten meistens besser. Für alles gibt es eine elegante Lösung. Je eleganter, desto besser. Das treibt ihn an und nach diesem Motto versucht er immer die beste Lösung zu finden. Unsere Kunden sollen mit dem, was wir für sie machen, den größtmöglichen Nutzen haben. Und wenn diese dann auch noch mit Stolz herzeigen, was sie bekommen haben, ist Xandl mehr als Happy!

Papa einer kleinen Tochter, die ihm im Moment noch die eine oder andere schlaflose Nacht beschert. Ist gerne auf Reisen und in der freien Natur. Eine unbändige Liebe zur Fotografie, die er im Sinne unserer Kunden immer wieder gerne auslebt.

Aufgabenbereiche: Web Design & Development, Creative & Art Direction, Fotografie

Ausbildung: Meisterprüfung Fotografie, Informatik-Studium, Ausbildung zum Net- & Webdesigner

Anja Duong

Zahlen Junkie

Die Wahlösterreicherin in unserem Team mit vietnamesischen Wurzeln, lebt seit 2017 in Graz. Seitdem arbeitet sie auch im Online Marketing. Binnen kürzester Zeit hat sie sich perfekt in unserem Team integriert. Anjas Spezialgebiete sind Suchmaschinen Optimierung, Web Development und Google Ads. Ihre Liebe zu Zahlen sorgt dafür, dass sie vor Freude Schnappatmung bekommt, wenn die Besucherzahlen bei den von ihr betreuten Websites in die Höhe schnellen.

2fache Hundebesitzerin und Mitbewohnerin von Kathi W. Liebt alles was mit Computern zu tun hat, Spaziergänge mit den Hunden, aber auch mit Freunden und Familie Graz unsicher zu machen. Zuständig für asiatische Gerichte beim wöchentlichen Team-Kochen.

Aufgabenbereiche: Web Development, SEO, SEA

Ausbildung: Diplomausbildung zur Webdesignerin & Webprogrammiererin, Fachmatura Infomatik

Kathi Wiesler

Die Künstlerin

Sie studierte zuerst Altorientalische Archäologie, dann Kunstgeschichte. Das Schicksal wollte es aber doch, dass sie eine Diplomausbildung für Grafik & Kommunikationsdesign angeboten bekam. Seither liebt sie es, an ihren Designs bis zum Letzten zu feilen. Ihre größte Leidenschaft ist es, die Wünsche der Kunden zu erkennen und herauszuarbeiten, was perfekt zu Ihnen passt.

Liebende Hundemama. Große Leidenschaft für Handzeichnungen und Skizzentechniken. Privat findet man sie entweder in der nächsten Mittelaltertaverne oder am Trainingsplatz mit ihren beiden Hunden. Verkleidet und kostümiert sich gerne.

Aufgabenbereich: Grafik Design, Texte, Back Office

Ausbildung: Fachmatura an der HTL Ortweinschule für Kunst & Design, Bachelorstudium Kunstgeschichte, Diplomausbildung Grafik- & Kommunikationsdesign

Blog

Google My Business während der Quarantäne

Google My Business während der Quarantäne

3 effektive aber simple Google My Business Tipps für Quarantäne Zeiten In den Zeiten von COVID-19 und Quarantäne, empfiehlt Google, Geschäften mit Google My Business Einträgen, diese zu updaten. Aber was heißt das genau, und wie kann das schnell und unkompliziert...

Tipps zum Schutz deines Facebook Profils.

Tipps zum Schutz deines Facebook Profils.

Schütze dein Facebook Profil und deine Seite(n). In den letzten Tagen durfte ich vermehrt beobachten, dass einige Profile gehackt wurden.  Deshalb möchte ich dir ein paar wertvolle Tipps zum Schutz deines Facebook Profils geben. Denn die Konsequenzen einer...

Rodelausflug am Salzstiegl

Rodelausflug am Salzstiegl

Die Flow Family auf Rodelausflug! Am 12.01. wurde kurzfristig beschlossen - es ist an der Zeit gemeinsam rodeln zu gehen. Bestens eingepackt starteten wir bereits am nächsten Tag frühmorgens den Firmenboliden. Als Grazer Agentur lag es nahe, das Salzstiegl als Ziel...

 

Referenzen

Theater Holding Graz · Ludovico · Wolfgang Schlögl · Ingersoll 1892 · Carrera by Stadlbauer · Summertimeblues Gamlitz · Button Festival · Nintendo Austria · Nintendo Schweiz · Hooters Austria · Vilmas Little Luxuries · Seehotel Jägerwirt · Winzarei Weingut Tement · Jahn Gewölbebau · LAHÖ Youngsters · Popsockets Austria · Audio Anatomy · Ölmühle Esterer · InandOut · Fotoreiserei · Babyrella · Schloss Gamlitz · Timex · Lind Fruchtsäfte · Klanglicht

 

Kontakt

Analog & Digital







Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.



The Flow Marketing KG
Obere Teichstraße 24a
8010 Graz, Österreich

office@the-flow.at
+43 676 844 62 93 00