CASE STUDY

Pelvis Beckenbodenzentrum

winzarei

Zentrum für effizientes Becken­bodentraining

Das PELVIS Beckenbodentrainingszentrum Graz arbeitet mit einem innovativen Behandlungsprogramm zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Hier wird der Beckenboden sehr effektiv aber doch komfortabel durch Magnetstimulation trainiert.

Bei Problemen mit dem Beckenboden ist das DIE Anlaufstaion in Graz.

Unsere Aufgabe war es, ein Corporate Design für den Kunden zu entwickeln, eine Website zu gestalten und sämtliche Vorlagen für den Printbereich zu kreieren. Auch die Fotos der Website wurden von uns produziert. Hier hatte, wie bei allen Video- und Fotoproduktionen, unser Alex Koch seine Finger im Spiel.

Anfang Jänner 2022 lief eine sehr umfangreiche Ankünder-Plakatkampagne in Graz, die gänzlich von uns entworfen wurde. Diese war ziemlich flächendeckend, aber mit Fokus auf die Grazer Innenstadt und das Univiertel und stach ziemlich jedem ins Auge.

www.pelvis.at

Realisierte Leistungen

Flow_Icon__Konzept

Konzept

Flow_Icon__Web Design

Webseite

Flow_Icon__Grafik Design

Grafik

Flow_Icon__Fotografie

Image­fotos