CASE STUDY

Gemeindefuchs

winzarei

Der Gemeindefuchs – Design by The Flow

Was ist der Gemeindefuchs?

Der Gemeindefuchs ist der moderne Online-Auftritt für Gemeinden und eine perfekte Kombination aus barrierefreier Website und App (Push Nachrichten).
Dieses Informationsportal kann von jeder Person, ohne Vorkenntnisse mit einer leichten Lernkurve intuitiv bedient und betreut werden. Man hat die Möglichkeit aus verschiedenen fix vorgegebenen Design-, Funktions-, Text- und Grafikbausteinen auszuwählen, die extra für den Gemeindebereich konzipiert wurden. Aus diesem Grund ist der Gemeindefuchs das perfekte All-in-one Paket für jede Gemeinde.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Ongema GmbH wurde damit ein ausgesprochen attraktives Projekt entwickelt, das in Zukunft die Arbeit für Gemeindebedienstete die für das Befüllen der Gemeindewebsite verantwortlich sind extrem erleichtern.

Im vorliegenden Fall waren wir hauptsächlich für das Design zuständig, die technische Umsetzung erfolgte über unseren Partner.

Überzeugen Sie sich selbst von der Funktionalität  von www.gemeindefuchs.at

Realisierte Leistungen

Flow_Icon__Web Design

Web Design

Flow_Icon__Grafik Design

Grafik