Seite auswählen

CASE STUDY

Audio Anatomy

winzarei

Vinyl Zubehör für Transport, Aufbewahrung & Reinigung

Audio Anatomy stellt Vinyl Zubehör für Enthusiasten her und vertreibt diese in erster Linie als Großhändler. Ziel ist es, die Vinyl-Platten in bestmöglichem Zustand abspielen und auch aufbewahren zu können. Dafür entwickelt Audio Anatomy spezielles Zubehör und liefert dieses europaweit aus.

Ausgangspunkt für unsere Arbeit bei Audio Anatomy war die Erstellung der Webseite. Auf Basis des bereits existierenden Logo erstellten wir nach und nach die weiteren Teile: Von der Webseite über die Image- & Produktfotografie bis hin zu Folder, Rollup und auch Verpackungsdesign wurde von uns Schritt für Schritt eine Markenidentität geschaffen. Ziel war es eine bestmögliche Präsentation für B2B-Kunden als auch für Endverbraucher zu erreichen.

Auch weiterhin gestalten wir gemeinsam mit Audio Anatomy ihren online und offline Auftritt. Wir freuen uns, dass wir weiterhin ein Teil des Audio Anatomy Marketing sein dürfen!

www.audio-anatomy.com

Webseite

l

Grafik

Image­fotos

Referenzen

Theater Holding Graz · Ludovico · Wolfgang Schlögl · Ingersoll 1892 · Carrera by Stadlbauer · Summertimeblues Gamlitz · Button Festival · Nintendo Austria · Nintendo Schweiz · Hooters Austria · Vilmas Little Luxuries · Seehotel Jägerwirt · Winzarei Weingut Tement · Jahn Gewölbebau · LAHÖ Youngsters · Popsockets Austria · Audio Anatomy · Ölmühle Esterer · InandOut · Fotoreiserei · Babyrella · Schloss Gamlitz · Timex · Lind Fruchtsäfte · Klanglicht

Kontakt

Analog & Digital







Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.



The Flow Marketing KG
Obere Teichstraße 24a
8010 Graz, Österreich

office@the-flow.at
+43 676 844 62 93 00